Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Einfach, freundlich, cool!

Aldo, 22.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Absolut einfacher Ablauf, alles ist sehr gut aufeinander aufgebaut. Durch die selbstabfrage kann einfach festgestellt werden, ob’s kopiert wurde. Super! E-Mails werden schnell beantwortet.
Auch die Unterlagen sind top!
Freue mich auf weitere Schulungen und Kurse.
Besten Dank.
Bewertung lesen
Aldo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibles Lernen für die Zielgruppe der Zukunft

Kathrin, 22.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich was es das perfekte Format um von unterwegs meine Kenntnisse zu erweitern und aufzufrischen. Und es macht Spaß!Die Inhalte sind gut dosiert aufbereitet und von kompetenten Dozenten begleitet. Auch das Onlkne Seminar war super,da es zu einem regen Austausch der Teilnehmer kam,durch den alle profitierten.gerne wieder!
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Prüfung unverhältnismäßig aufwändig

Annkathrin, 24.11.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Im Vergleich zu anderen Prüfungen (Präsenzkurse, o.ä.) wird unverhältnismäßig viel abverlangt. Die Erwartungshaltung ist von den Prüfern anscheinend sehr unterschiedlich und die Aufgabenstellung zu wage formuliert.
Wie kann es sein, dass man mit einem anderem Teilnehmer gemeinsam überlegt wie man es aufbaut, separate Prüfungen schreibt, aber im Grunde genommen beide Prüfungen inhaltlich den gleichen Aufbau haben und der eine die Bestnote 1,0 erreicht und der andere mit 3,3 unverhältnismäßig schlechter abschneidet?

Die Abschlussnote gehört nicht aufs Zertifikat. Besser wäre ein separates Zeugnis.
Bewertung lesen
Annkathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.11.2020

Fachtrainer für Senioren - einfach super

Heike, 05.10.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon mehrere Fernlehrgänge bei der Academy of Sports absolviert. Dieses mal war es der Fachtrainer für Senioren, da ich in Zukunft Senioren beim Training betreuen möchte. Ich war mit den Lehrinhalten sehr zufrieden, die Unterlagen waren sehr umfangreich und trotz meiner Vorkenntnisse konnte ich hier noch sehr viel dazu lernen. Der Online Campus ist sehr praktisch und auf dem ipad / iphone immer dabei, so dass man auch unterwegs gut lernen kann. Das Online Seminar hat mir sehr gut gefallen. Dort herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, der Dozent war sehr kompetent und symphatisch. Aufgrund meiner gute Erfahrungen mit der AOS bin habe ich schon den nächsten Lehrgang gebucht :)
Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023