Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 7

Gute Betreuung, flexible Zeiten

Martina, 08.07.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist top und es ist stets ein Ansprechpartner zu erreichen. Das Team ist super nett und kompetent. Online gibt es genug zusätzliche Info. Das Beste daran ist, dass man sich seine Zeit flexibel einteilen kann. Über den Online-Campus kann man sich mit den anderen Studenten austauschen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.07.2020

Die Beste Wahl, die ich hätte treffen können!

Helena, 30.04.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Studienbeginn. Schriftliche Fragen an die Verwaltung oder im online Campus an den Tutor, werden innerhalb weniger Stunden ausreichend beantwortet. Meistens sogar durch einen Anruf.
Die Skripte sind sehr gut und umfassend gestaltet. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man mit den Lernkontrollfragen einen Probelauf hat, bevor man den online Test macht, der benotet wird. So kann man sehr gut feststellen, ob man wirklich schon so weit ist.
Ich bin so überzeugt, dass ich mich entschieden habe, einen weiteren Studiengang zu belegen!
Bewertung lesen
Helena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.04.2020

Perfekter Aufbau von Spezialwissen

Thomas, 23.02.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial für diese Ausbildung ist ausgesprochen umfangreich und detailliert. Es eröffnet tiefe Einblicke in körperliche Anpassungen im Alter und die in diesem Zusammenhang geeigneten Maßnahmen diesen entgegenzuwirken. Auch die diversen Testmöglichkeiten für Ältere sind besonders hilfreich. Ich bin nun weit besser in der Lage Trainingspläne auf die Bedürfnisse dieser Altersklasse zuzuschneiden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war sehr herausfordernd und umfangreich. Die Korrektur erfolgte schnell und das Feedback war hilfreich. Die Betreuung durch Tutoren und Verwaltung war wie immer klasse und unkompliziert.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.02.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023