Super Fernstudium

Uwe
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Studium war gut aufgebaut lerninhalte alle sehr gut verständlich, Video und Bildmaterial sehr hilfreich beim Verständnis. Online Campus zum Austausch mit anderen war super genauso wie der gesamte Aufbau des campuses. Gut finde ich auch das man die lehrskripte als gebundenens Buch bekommt da ich das zum lernen besser finde und man kann sich alles jeder zeit online aich jeder zeit downloaden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Uwe,
wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne und deine Weiterempfehlung bedanken. Schön, dass deine Ausbildung zum Functional Trainer A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Aus- und Weiterbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Uwe
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 14.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 21.09.2022 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eileen , 22.08.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 02.08.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Yannic , 17.02.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Philipp , 15.01.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)