Super strukturiert!

Anna
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet, sodass einem das Lernen leicht fällt. Die Kapitel sind super strukturiert. Bei Fragen wird einem zeitnah geantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Akademie jedem weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Anna,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Functional Trainer A-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 21.09.2022 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Uwe , 13.09.2022 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Eileen , 22.08.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 02.08.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Yannic , 17.02.2021 - Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)