Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Super strukturiert!

Anna, 22.12.2020
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet, sodass einem das Lernen leicht fällt. Die Kapitel sind super strukturiert. Bei Fragen wird einem zeitnah geantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Akademie jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Immer wieder gerne

Denise, 22.12.2020
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sowohl der Dozent wie auch das vermittelte Wissen war ganz nach meinen Vorstellungen. Es war eine wunderbare, lehrreiche Zeit und ich würde es nochmal machen. Vielen Dank dafür! Momentan schaue ich schon nach weiteren Ausbildungen und werde sicherlich zeitnah noch ein weiteres buchen.
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibles Lernen jederzeit möglich

Katherine, 16.10.2020
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hab schon sehr viele Lizenzen an der AoS gemacht und kann diese Fernschule nur empfehlen. Die Skripte sind super, die Dozenten super und die Verwaltung hat eine Auszeichnung verdient. Die A-Lizenz Functional ist eigentlich ein Muss für jeden Trainer oder auch Leistungssportler, der selbst traineirt. Die Inhalte werden super gut vermittelt, der Campus ist übersichtlich und es ist ein Lernen 24/7 möglich. Fragen werden innerhalb ganz kurzer Zeit über den Online Campus beantwortet. Es gibt auch ein Präsenzseminar und diese sind immer gut organisiert mit super erfahrenen Dozenten. Ich würde jederzeit hier weder diese Lizenz machen.
Bewertung lesen
Katherine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.10.2020

Perfektes Studium, was einem im Leben weiter bringt

Markus, 21.07.2020
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ganze Paket an sich war sehr gut. Besonders die 2 Präsenztage waren sehr lehrreich. Etwas besser wären vielleicht im Buch die Beschreibung der einzelnen Übungen gewesen. Auch verschiedene Diagramme waren nicht gut dargestellt. Inhaltlich hat alles gepasst.
Bewertung lesen
Markus
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023