Spannende Weiterbildung im Bereich Bodybuilding

Swantje
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit dem Bodybuilding-Trainer konnte ich mein bisheriges Wissen nochmals um einiges erweitern, was mir als Trainer sehr hilfreich ist und auch für mein eigenes Training einen großen Nutzen hat.
Mit den Inhalten werden die Grundlagen sehr gut übermittelt und man erhält Klarheit durch das Aufklären von bestehenden Mythen und Aussagen. Ich denke dass jeder, der Kraftsport aktiv betreibt oder als Fitnesstrainer arbeitet, von dieser Fortbildung sehr profitieren wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Swantje
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Swantje,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Bodybuilding Trainer so gut gefallen hat.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Swantje
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasemin , 05.01.2024 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Anonym , 07.04.2023 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Darian , 11.11.2022 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fabian , 02.08.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Jascha , 11.03.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)