Ich dachte als Bodybuilder erst...

Michael
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

...ob das was ist!
Da ich aber von allen bis dato stattgefunden Lehrgängen so begeistert war, habe ich mich entschlossen diesen auch zu machen!
Dieser Sport ist nicht nur Science Based sondern auch viel Erfahrung am Eisen und was wirklich funktioniert.
Dieser Lehrgang ist nicht nur komplett platt. Er hat viele Aspekte und bezieht einiges mit ein!
Also um hier einen Schritt weiter zu kommen oder einzusteigen! Machen ! Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Michael,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Bodybuilding Trainer so gut gefallen hat. Danke für deine Weiterempfehlung! ⭐

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasemin , 05.01.2024 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Anonym , 07.04.2023 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Darian , 11.11.2022 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fabian , 02.08.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Jascha , 11.03.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)