Super Inhalt und flexibles Lernen

Melanie
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studieninhalt war sehr verständlich, die Abschlussaufgaben waren umfangreich aber dennoch gut zu lösen, wenn man die Skripte durchgearbeitet hat. Bei Fragen gab es prompt Antwort vom Tutor. Sehr zu empfehlen, da man sich seine Zeit frei einteilen kann!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

vielen Dank für dein exzellentes Feedback zu deiner Ausbildung zum Bodybuilding Trainer.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yasemin , 05.01.2024 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Anonym , 07.04.2023 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Darian , 11.11.2022 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Fabian , 02.08.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Jascha , 11.03.2021 - Bodybuilding Trainer (Zertifikat)