3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich den Bodybuilder-Trainer

Jascha, 11.03.2021
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Die Skripte sind knapp und gut fornuliert. Besonders praktische sind die QR-Codes für Videos zum Vertiefen der Inhalte.
Kontakt zu Dozenten ist auch jederzeit möglich.

Im ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dass auch mit einer weiteren Ausbildung noch weiter in Anspruch nehmen werde.
Weiter so!
Jascha
Geschrieben am 11.03.2021

Mega zu Frieden

Susanne, 18.01.2021
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Ich habe meinen Bodybuilder Schein dort absolviert. Mir stand bei jeder Frage jemand zur Verfügung. Die dazugehörigen Lehrbücher haben einen das wichtigste rüber gebracht. Das war nicht mein erster Fernlehrgang. Ich kann die Academy of Sport wirklich nur empfehlen.
Susanne
Geschrieben am 18.01.2021

Super Inhalt und flexibles Lernen

Melanie, 23.12.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Der Studieninhalt war sehr verständlich, die Abschlussaufgaben waren umfangreich aber dennoch gut zu lösen, wenn man die Skripte durchgearbeitet hat. Bei Fragen gab es prompt Antwort vom Tutor. Sehr zu empfehlen, da man sich seine Zeit frei einteilen kann!
Melanie
Geschrieben am 23.12.2020

Ich dachte als Bodybuilder erst...

Michael, 23.12.2020
...ob das was ist!
Da ich aber von allen bis dato stattgefunden Lehrgängen so begeistert war, habe ich mich entschlossen diesen auch zu machen!
Dieser Sport ist nicht nur Science Based sondern auch viel Erfahrung am Eisen und was wirklich funktioniert.
Dieser Lehrgang ist nicht nur komplett platt. Er hat viele Aspekte und bezieht einiges mit ein!
Also um hier einen Schritt weiter zu kommen oder einzusteigen! Machen ! Empfehlung!
Michael
Geschrieben am 23.12.2020