Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Spannende Weiterbildung im Bereich Bodybuilding

Swantje, 14.09.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Bodybuilding-Trainer konnte ich mein bisheriges Wissen nochmals um einiges erweitern, was mir als Trainer sehr hilfreich ist und auch für mein eigenes Training einen großen Nutzen hat.
Mit den Inhalten werden die Grundlagen sehr gut übermittelt und man erhält Klarheit durch das Aufklären von bestehenden Mythen und Aussagen. Ich denke dass jeder, der Kraftsport aktiv betreibt oder als Fitnesstrainer arbeitet, von dieser Fortbildung sehr profitieren wird.
Bewertung lesen
Swantje
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.09.2020

Perfekte Ergänzung zum Sporttherapeut

Niclas, 24.08.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer den Fitnesscoach anstreben will, muss auf jeden Fall den Bodybuilder Trainer absolvieren. Ich finde man sollte zuerst den Sporttherapeut und dann das Modul machen um beide Studiengänge zu haben. Bodybuilding ist mehr als nur Muskelaufbau und Definierung. Sie sollten den Unterschied kennen zwischen optimaler Belastung und Überlastung. Manchmal reicht die Praxis nicht aus. Einen Schritt zurückmachen und manchmal den Ursprung (Theorie) ergründen hilft um Langzeitschäden zu vermeiden.
Für mich ist der Lehrgang ein Muss für jedes Fitnessstudio.
Bewertung lesen
Niclas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2020

Zusatzqualifikation berufsbegleitend

Jochen, 20.08.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium an der Academy of Sports ist eine gute Möglichkeit berufsbegleitend eine oder mehrere Zusatzqualifikationen zu erlangen.
Die Unterrichtsmaterialien sind strukturiert und übersichtlich. Im Laufe des Studiums müssen Lernkontrollfragen beantwortet werden. Hier erwarten den Studenten keine Überraschungen. Die Fragen behandeln das jeweils aktuelle Skript Kapitel.
Bewertung lesen
Jochen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Lehrgang Bodybuilding Trainer

Heike, 06.08.2020
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang zum Bodybuilding Trainer. Auch mit jahrelanger Trainingserfahrung konnte ich hier noch einiges dazu lernen und bereits in meinem Training umsetzen. Auch der Teil zur Ernährung war super, da konnte ich ebenfalls sehr viel dazu lernen und im Alltag umsetzen. Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023