Man lernt nie aus

Melissa
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bewegung ist wichtig! Deswegen wollte ich als Erzieherin, mein Wissen auffrischen und neue Erkenntnisse aneignen.
Die Betreuung ist super und der online Kurs verging wie im Flug! War sehr interessant und sympathisch gestaltet. Für Fragen konnte ich auch immer jemanden erreichen. Der online Campus ist ein Traum! Da hab ich schon ganz anderes erleben dürfen.
Vielen Dank dafür!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Melissa,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung als Kindersport Trainer.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Melissa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.11.2020
Veröffentlicht am 19.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 16.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Iris , 15.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)