Tolle Ausbildungsmöglichkeit

Janine
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Gesamtpaket stimmt super mit meinen Erwartungen überein. Eine flexible Ausbildung, die man aus der Ferne gut verständlich absolvieren kann. Ich hatte schnell die Übersicht und durch den guten Aufbau, hatte ich keine Fragen zum Ablauf. Ich würde wieder eine Ausbildung buchen und kann es nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Janine,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Kindersport Trainer so gut gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Janine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 16.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Iris , 15.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)