Hilfreiche Informationen und Praxistipps

Claudia
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Studium habe ich einen sehr guten Eindruck über die Bedürfnisse von Kindern in den unterschiedlichen Altersklassen erhalten. Darüber hinaus habe ich viele Anregungen erhalten, wie eine Sportstunde aufgebaut werden kann, so dass sie ihren Zweck erfüllt u allen Beteiligten Spaß macht. Super!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Vanessa , 03.08.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)