Bewertung Kindersport Trainer Fernstudium

Manuela
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wenig Input an Studienmaterial. Etwas veraltete Ansichtsweisen werden vermittelt. Online Lernskripte kann man nicht runterladen, was ich schade finde. Der Campus wird wenig zum Austausch genutzt, ist auch etwas unübersichtlich gestaltet.
Positive ist die gute und schnelle Erreichbarkeit des Teams per Telefon oder E-Mail.

  • Zeit frei einteilbar
  • Kein Gegenüber zum Diskutieren
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Manuela,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns immer, wenn wir konstruktive Kritik bekommen und nehmen uns diese gerne zu Herzen. Vielleicht kannst du uns in einem persönlichen Gespräch noch genauer auf diese Punkte eingehen, damit wir das prüfen können. Alle unsere Lehrmaterialien werden jährlich auf Aktualität geprüft. Daher müssen wir da ein wenig konkretes Feedback einholen.
Bezüglich der Kommunikation, hast du selbst einmal in den Lerngruppen etwas gepostet oder im Forum ein Beitrag geteilt? Hast du mit deinem persönlichen Tutor den Austausch gesucht? Es gibt bei uns viele Möglichkeiten sich untereinander auszutauschen, vielleicht können wir dir hierzu mit einer Campustour nochmal helfen?
Die Lehrmaterialien sind nicht als PDF downloadbar, da wir das Motto des lebenslangen Lernens vertreten, du hast auch nach deiner Ausbildung unbegrenzt Zugriff auf deinen Lehrgang und so auch IMMER die aktuelle Version der Lehrmaterialien in Web Based Training Form vorliegen. Genial, oder? Wir würden uns echt freuen, wenn wir uns noch einmal mit dir austauschen dürfen.

Dein Team der Academy of Sports
Manuela
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 16.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Iris , 15.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)