Flexibles Lernen von zu Hause aus

Meike
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist großartig, dass es Angebote wie das der Academy of Sports gibt, die vollständig online durchführbar sind, sodass man sich auch in Lockdown Zeiten weiterbilden kann. Die Betreuung ist nah am Kunden und zügig. Die Inhalte sind spannend und gut verständlich aufbereitet und auch das digitale Lernen klappt wunderbar. Als Verbesserungsvorschlag wäre zu nennen, dass sich die Web Based Trainings noch "merken" könnten, wo man zuletzt war. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Absolute Weiterempfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Meike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021
Meike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2021
Veröffentlicht am 14.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ute , 16.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Iris , 15.04.2024 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)