Gute theoretische u. praxisorientierte Information

Claudia
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel über die einzelnen Entwicklungen in den jeweiligen Altersstufen kennengelernt. Viele Informationen für die Praxis wurden mit den Seminaren vermittelt. Der Online Campus ist gut aufgebaut u informativ. Die Betreuung während des gesamten Studiums war sehr gut. Das Studium hat mich gut auf das Sportkindertraining vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Kindersport Trainer voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.07.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
St. , 18.04.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Christine , 13.02.2023 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Laura , 02.12.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Vanessa , 03.08.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)