In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für Alleinerziehende

Christine, 13.02.2023
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich bin alleinerziehend und konnte so individuell lernen wie ich wollte. Die Kurse konnte man so Buchen das man zudem Zeitpunkt eine Betreuung finden konnte, da es verschiedene Termine zur Auswahl gab. Der online Campus war super, auch die Betreuung.
Christine
Geschrieben am 13.02.2023

Super flexible Zeiten

Laura, 02.12.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Das Fernstudium über die Academy of Sports ermöglicht es mir ganz flexibel nach meinen Zeiten die Ausbildung bzw. Das Fernstudium zu absolvieren. Der online Campus ist sehr zuverlässig und selbsterklärend. Bei Fragen stehen mehrere Betreuer zur Verfügung, die zeitnah zur Hilfe stehen!
Laura
Geschrieben am 02.12.2022

Klasse Orga, schnell und Inhalte top aufbereitet.

Vanessa, 03.08.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Alles war perfekt, genau wie man es sich in digitalen Zeiten und als berufstätige Mama wünschen würde. Nur über die Academy of Sports hatte ich ein komplett digitales Angebot finden können und so flexibel und selbstständig meinen Abschluss machen können. Vielen Dank !
Vanessa
Geschrieben am 03.08.2022

Gutes verinnerlichen durch eigene Ausarbeitung

Jenny, 25.07.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich fand das Studium zum Kindersport Tainer sehr aufschlussreich und trotz viel Theorie sehr praxisnah.

Beim Erarbeiten der Abschlussarbeit habe ich am meisten gelernt, da das theoretische Wissen angewandt und umgesetzt werden musste.

Ich hätte mir mehr Wissensfragen im online Campus gewünscht, aber durch das selbst-erarbeitete Wissen konnte ich vieles sehr gut verinnerlichen.
Jenny
Geschrieben am 25.07.2022