Positive Erfahrungen

Jasmin, 23.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Es hat mir sehr gefallen ich hätte gerne mehr online Seminare besucht. Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden gewesen vor allem mit der Flexibilität deshalb werde ich im nächstes Jahr wieder einen neuen Kurs bei der Academy of Sports buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin
Jasmin
Geschrieben am 23.12.2020

Bewertung Kindersport Trainer Fernstudium

Manuela, 23.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Wenig Input an Studienmaterial. Etwas veraltete Ansichtsweisen werden vermittelt. Online Lernskripte kann man nicht runterladen, was ich schade finde. Der Campus wird wenig zum Austausch genutzt, ist auch etwas unübersichtlich gestaltet.
Positive ist die gute und schnelle Erreichbarkeit des Teams per Telefon oder E-Mail.
Manuela
Geschrieben am 23.12.2020

Hilfreiche Informationen und Praxistipps

Claudia, 22.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Durch das Studium habe ich einen sehr guten Eindruck über die Bedürfnisse von Kindern in den unterschiedlichen Altersklassen erhalten. Darüber hinaus habe ich viele Anregungen erhalten, wie eine Sportstunde aufgebaut werden kann, so dass sie ihren Zweck erfüllt u allen Beteiligten Spaß macht. Super!
Claudia
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Ausbildungsmöglichkeit

Janine, 22.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Das Gesamtpaket stimmt super mit meinen Erwartungen überein. Eine flexible Ausbildung, die man aus der Ferne gut verständlich absolvieren kann. Ich hatte schnell die Übersicht und durch den guten Aufbau, hatte ich keine Fragen zum Ablauf. Ich würde wieder eine Ausbildung buchen und kann es nur weiterempfehlen!
Janine
Geschrieben am 22.12.2020