In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich kann es nur jedem empfehlen ;-)

Katrin, 22.06.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Am Anfang habe ich mich noch nicht richtig zurecht gefunden, aber nach dem ersten online Seminar wo alles erklärt wurde klappt es sofort.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, wenn man fragen hatte ,war immer jemand zur Seite.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Das anmelden hat sich gelohnt, ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, dank euch :-)
Katrin
Geschrieben am 22.06.2022

Interessant

Katrin, 21.02.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Interessant, vor allem auch als Elternteil nochmals spannend von dieser Seite zu sehen.....als Mama toll, wenn man sich das Lernen selbst einteilen kann...leider fehlt hierbei die Praxis, das wäre noch eine gute Ergänzung und gibt sicherlich vielen ein wenig mehr Sicherheit....
Katrin
Geschrieben am 21.02.2022

Kindersport Trainerin

Melanie, 02.02.2022
Alles bestens
Fühlte mich gut betreut und meine Abschlussarbeit wurde gut korrigiert so dass ich eine Richtung für alles weitere habe und mich daran orientieren kann. Preis/Leistung war völlig ok. Weitere Fernstudien in dieser Richtung würde ich wieder hier absolvieren.
Melanie
Geschrieben am 02.02.2022

Meine Zeit bei euch

Melanie, 29.12.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich würde immer wieder bei euch einen neues Studium Anfängen.
Das Skript war gut lesbar, sehr gut erklärt.
Online Veranstaltungen sind gut vereinbar durch die Abendstunden .

Hab 2 mal leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, ob das eine technische Sache weiss ich nicht. Wenn es sehr wichtig gewesen wäre,hätte ich aber angerufen.
Melanie
Geschrieben am 29.12.2021