Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Gute theoretische u. praxisorientierte Information

Claudia, 23.03.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel über die einzelnen Entwicklungen in den jeweiligen Altersstufen kennengelernt. Viele Informationen für die Praxis wurden mit den Seminaren vermittelt. Der Online Campus ist gut aufgebaut u informativ. Die Betreuung während des gesamten Studiums war sehr gut. Das Studium hat mich gut auf das Sportkindertraining vorbereitet.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.03.2021

Eine sehr tolle Ausbildung mit vielen Inhalten.

Kerstin, 16.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst angefangen aber die Ausbildung ist sehr umfangreich und informativ. Ich habe auch schon vergleichbare Ausbildungen aber die waren lange nicht so umfangreich und interessant.
Die Kapitel ,die unterteilt werden und anschliessend Prüfungen mit den Online-Präsenzphasen sind eine tolle Kombination und gerade in dieser Zeit online so eine Ausbildung find ich ganz toll.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Das ich auf viele unterschiedliche Dinge achten m

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nettes und hilfsbereites Team.Ich habe oft angerufen oder meinem Tudor Fragen gestellt. Meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.Am Anfang ist mir das Schreiben an der Facharbeit sehr schwer gefallen, da ich noch keine Erfahrungen mit so etwas hatte.Danke nochmals an den Tudor.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Praxisnähe

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte des Kindersporttrainers sind sehr praxisnah und gut umsetzbar. Die Unterlagen sind hervorragend strukturiert. Die Prüfungen und die Abschlussarbeit sind anspruchsvoll. Hervorragend ist auch die absolute Flexibilität und die Umsetzung mit Webinaren, Online-Prüfungen und Skript. Gerade in der aktuellen Zeit kann man sich dadurch trotzdem sehr gut im Sportbereich fortbilden.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023