Meine Erfahrung

Sabine, 01.05.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Skript war gut strukturiert. Onlinesessions skriptorientiert. In den Onlinesessions wurden alle Fragen beantwortet. Interessante Weiterbildung. Ich konnte viele Fähigkeiten erwerben und viel Neues lernen. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen der mit Kindern im Sport .zusammenarbeitet.
Sabine
Geschrieben am 01.05.2020

Flexibilität und Kompetenz

Michaela, 24.02.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde auf Fragen und Wünsche schnell und flexibel eingegangen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und die liveonlineseminare funktionieren ohne Schwierigkeiten. Die Bearbeitung der Abschlussarbeit war schnell.
Michaela
Geschrieben am 24.02.2020

Sehr tiefgründig

Rebekka, 03.01.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war nicht nur überaus informativ und perfekt strukturiert. Er war auch überzeugend das Richtige zu tun. Durch all die Statistiken und das Aufzeigen von realen Konsequenzen habe ich sofort die Initiative ergriffen und als Kindersporttrainerin gearbeitet. Eine Stelle zu finden war leicht, denn der Bedarf ist groß. Leider gibt es zu wenig Leute, die das machen. Daher waren die Seminare im Studium rar besucht oder kamen nicht zustande.
Die Tutoren sind sehr engagiert und erfahren.
Rebekka
Geschrieben am 03.01.2020

Motivation der Kinder für Bewegung

Martin, 25.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Kinder für Bewegung motivieren und mobilisieren. Sowie eine allgemeine sportliche Ausbildung zu garantieren und sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnbringend und den Alltag der Kinder zu integrieren.
Bewegungsprogramme für Anfänge und Fortgeschrittene erstellen und bewerten.
Martin
Geschrieben am 25.11.2019