In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das ich auf viele unterschiedliche Dinge achten m

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Sehr nettes und hilfsbereites Team.Ich habe oft angerufen oder meinem Tudor Fragen gestellt. Meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.Am Anfang ist mir das Schreiben an der Facharbeit sehr schwer gefallen, da ich noch keine Erfahrungen mit so etwas hatte.Danke nochmals an den Tudor.
Nicole

Praxisnähe

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Inhalte des Kindersporttrainers sind sehr praxisnah und gut umsetzbar. Die Unterlagen sind hervorragend strukturiert. Die Prüfungen und die Abschlussarbeit sind anspruchsvoll. Hervorragend ist auch die absolute Flexibilität und die Umsetzung mit Webinaren, Online-Prüfungen und Skript. Gerade in der aktuellen Zeit kann man sich dadurch trotzdem sehr gut im Sportbereich fortbilden.
Nicole

Super nah trotz Fernstudium

Rebekka, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Absolut flexibel!!! Und es ist immer jemand da, telefonisch und auch per Mail. Probleme werden schnell und entgegenkommend gelöst. Der Onlinecampus ist breit gefächert. Die Dozenten sind super kompetent und sympathisch. Es macht richtig Spaß hier zu studieren.
Rebekka

Beratung und Service

Anja, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Kompetente Beratung in jeglicher Hinsicht, man nimmt sich für Kunden sehr viel Zeit, immer ein offenes Ohr (auch für private Probleme), zeitnahe Rückmeldung, gemeinsame Problemlösungen, Aussetzen der Ratenzahlungen bei finanziellem Engpass möglich, immer erreichbar.
Anja