Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 12
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 11

Tolle Ausbildungsmöglichkeit

Janine, 22.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Gesamtpaket stimmt super mit meinen Erwartungen überein. Eine flexible Ausbildung, die man aus der Ferne gut verständlich absolvieren kann. Ich hatte schnell die Übersicht und durch den guten Aufbau, hatte ich keine Fragen zum Ablauf. Ich würde wieder eine Ausbildung buchen und kann es nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Man lernt nie aus

Melissa, 12.11.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bewegung ist wichtig! Deswegen wollte ich als Erzieherin, mein Wissen auffrischen und neue Erkenntnisse aneignen.
Die Betreuung ist super und der online Kurs verging wie im Flug! War sehr interessant und sympathisch gestaltet. Für Fragen konnte ich auch immer jemanden erreichen. Der online Campus ist ein Traum! Da hab ich schon ganz anderes erleben dürfen.
Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.11.2020

Super Fernstudium, sehr informativ

Daniel, 08.10.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium "Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche" hat Spaß gemacht und war sehr informativ. Die Fragestellungen der Tests sind sehr gut gestellt und sind lösbar.
Allerdings hätte ich mir noch Lernvideos gewünscht. Die Qualität ist hoch und die Beratung und der Service sind ebenfalls sehr gut. Ich kann das Fernstudium auf jedenfall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.10.2020

Spiel, Spaß, Erfolg

Sebastian, 24.08.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
In diesem Kurs habe ich gelernt, wie man Kinder optimal fördern kann und ihren sportlichen Ehrgeiz wecken kann.
Sehr guter Kurs verständlich aufgebaut, gute Online Seminare, kompetente Mitarbeiter.
Ich kann diesen kurs und die Akademie nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023