Der Weg zum Fachtrainer Rehabilitation

Guy
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)

Das war meine 5 Fortbildung bei der AcademyofSport. Meine 6.te Ausbildung beginnt am 01.10.2022. Alle Ausbildungen waren sehr anspruchsvoll, teilweise sehr schwer, aber die Qualität der Ausbildungen insgesamt sehr hochgradig. Ich wollte zuerst nur einen Lehrgang absolvieren, aber so bauten die anderen Lehrgänge aufeinander auf und ich erreichte dadurch, dass meine Ausbildungen anerkannt wurden und dazu dienten, dass ich ab dem 01.10.2022 eine neue Stelle als Reha- Trainer bekomme. Die Begleitung der Studiengänge waren super, sehr kompetente Dozenten und sehr variabel, was die Studiengänge angingen. Die AcademyofSport ist sehr empfehlenswert. Ich werde versuchen, eine Sportgruppe für Kinder im Rollstuhl aufzubauen, mit dem Hintergedanken der Inklusion im Verein. Das ist mir ein persönliches Anliegen, da mein jüngster Enkel schwerstbehindert ist und sehr wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen wird. Das wäre dann mein Anteil daran, meine Tochter und Schwiegersohn als Opa zu unterstützen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe.

• Nach einem Fachgespräch wurde meine Ausbildung aufeinander aufgebaut, so dass alle Lehrgänge dazu dienten, dass ich nun eine neue Stelle als Reha- Trainer bekommen habe. Ich werde immer wieder in Betracht ziehen, mich weiterzubilden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Hallo Guy,
wir freuen uns sehr über deine Bewertung und darüber, dass wir dich als Bildungspartner überzeugen konnten. Sowohl fachlich als auch durch unsere Studienbetreuung.
Für deine beruflichen und privaten Pläne wünschen wir dir viel Erfolg und gutes Gelingen!
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Markus , 24.03.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)