Gute Zusatzqualifikation für Einsteiger

Leon
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)

Keine großen Erkenntnisgewinne, wenn man bereits Berufsausbildungen oder ein Studium in dem Bereich absolviert hat. Das Niveau ist eher niedrig und der Abschluss relativ leicht zu bekommen. Insgesamt bekommt man aber das für sein Geld, was man erwartet: Ein schönes Zertifikat und ein paar interessante Anregungen für das Training mit Kindern und Jugendlichen.

• Gute Organisation und gute optische Aufbereitung der Studieninhalte
  • Geringer Erkenntnisgewinn, da Studieninhalte eher Einsteiger-Niveau haben
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2020
Veröffentlicht am 21.08.2020

Lieber Leon,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem absolvierten Fernstudium Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche. Schade, dass wir dich mit diesem Lehrgang nicht ganz erreichen konnten. Hast du dich im Vorfeld von unserem Bildungsberatungsteam beraten lassen? Vielleicht wäre hier ein anderes Fernstudium für dich besser gewesen.
Wir freuen wir uns trotzdem, dass du mit deinem Zertifikat zufrieden ist!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.08.2020
Veröffentlicht am 21.08.2020

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)