Erneut Top aufbereitet

Vasilios
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie bei den letzten Kursen hat mich auch dieser Kurs wieder positiv überrascht. Wie bei den anderen Kursen bin ich mit der Zusammenstellung der Unterlagen zufrieden. Dieses mal entschied ich mich für einen WBT Kurs und habe es nicht bereut.
Auch wurde zügig Kontakt mit mir aufgenommen, wenn ich Fragen hatte.

Einziger Kritikpunkt ist für mich der Preis, es könnte aufgrund des fehlenden Studienheftes etwas günstiger sein. Trotzdem bleibe ich dabei ihr gehört zu den besten Instituten in Deutschland :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vasilios
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Vasilios,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche so gut gefallen hat.
Danke für deine Weiterempfehlung!
Vasilios
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)