Online-Studium

Steffen
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war alles gut organisiert, Kommunikation per e-mail war gewährleistet, rasche Rückinformationen. Der Inhalt war in Ordnung, aber etwas mehr Praxisbezug wäre gut gewesen, z.B. in Form von Videos mit Übungsbeispielen. Ich kann den Lehrgang insgesamt weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • online-Zugang
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Steffen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Steffen,

wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns bei dir bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Steffen
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2021
Veröffentlicht am 17.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)