Sehr gut umgesetzt

Kao
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
4.4

Tolle Möglichkeit auch mal in einem stressigen Alltag eine Fortbildung zu absolvieren. Egal wo ich war konnte ich mir den Campus öffnen und meine Fortbildung weitermachen. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und hat auch für die Zukunft alle Unterlagen immer griffbereit.
Tolle Sache.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kao
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Kao
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Markus , 24.03.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)