Endlich Inhalte zu Leistungssport in jungen Jahren

Daniela
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
5.0

Da ich mit Kindern und Jugendlichen unter anderem im Bereich des Leistungssports arbeite habe ich in der Academy of Sports einen der sehr wenigen Anbieter gefunden, die sich diesem Thema widmen. Für mich ist es immer wichtig, dass die Kinder/Jugendlichen ihren Leistungssport so ausführen, dass das Ganze möglichst sinnvoll und nachhaltig geschieht und ein Beitrag zum Verletzungsmanagement geleistet werden kann. Genau dies fand ich in den Inhalten des Seminars wieder. Wirklich toll. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehrere sinnvolle Seminare dieser Art gibt und dem Thema noch mehr Beachtung geschenkt wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut möglicher Wissenstransfer, sehr gute Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Daniela,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ines , 21.09.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Guy , 03.08.2022 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Kao , 24.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Stephanie , 02.08.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Markus , 24.03.2021 - Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)