Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Für alle Trainer im Jugendbereich empfehlenswert!

Stephanie, 02.08.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
4.6
Auch wenn ich schon einiges zu der Thematik wusste, gab es dennoch spannenden und neuen Input, den ich als Trainerin von zwei Jugendmannschaften für unser zukünftiges Training im Hinterkopf behalten werde. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die eine Jugendmannschaft im (Leistungs-)Sport trainieren bzw. zukünftig trainieren möchten.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Top, dass der Lehrgang neu Im Angebot ist.

Markus, 24.03.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war der 2. Lehrgang bei Academy of Sports.
Für mich war es wichtig das der Lehrgang ebenfalls Online abgelegt werden konnte, bei freier Zeiteinteilung. Und man immer per Campus auf die Daten zurück greifen kann. Wichtig für meinen weiteren Werdegang im Fussball Trainer Geschäft.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.03.2021

Online-Studium

Steffen, 15.03.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war alles gut organisiert, Kommunikation per e-mail war gewährleistet, rasche Rückinformationen. Der Inhalt war in Ordnung, aber etwas mehr Praxisbezug wäre gut gewesen, z.B. in Form von Videos mit Übungsbeispielen. Ich kann den Lehrgang insgesamt weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.03.2021

Toller Austausch

Darija, 12.03.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viele nette Leute, alle motiviert und hilfsbereit. Auch wenn man Probleme hatte, wurde sich sofort drum gekümmert. Man fühlte sich nie alleine gelassen.
Auch Dozenten alle super lieb und sehr bemüht einem den Stoff des jeweiligen Lehrganges do gut wie möglich zu erklären.
Bewertung lesen
Darija
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023