Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 5

Feedback zum Studium

Claudia, 01.12.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war gut aufgebaut und strukturiert. Für mich hätte es inhaltlich noch tiefer gehen können, ich war ziemlich schnell auch durch mit den Skripten. Man konnte gut mit den Unterlagen lernen, das fiel mir leicht. Auch gut zu bewerten ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. Deshalb habe ich mich nun auch für einen weitaus umfangreicheres Lehrgang entschieden, weil ich zufrieden bin.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2020

Sehr interessant, aber wenig Material

Julian, 30.11.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung war inhaltlich sehr interessant. Leider wurden nur wenige Studienmaterialen zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle sollte einiges an eigener Lektüre passieren. Letztlich war der abschließende Test jedoch sehr gut machbar und hat die Studieninhalte umfassend abgefragt.
Bewertung lesen
Julian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Interessante Wissensbereicherung

Thomas, 26.11.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante Wissensbereicherung mit zahlreichen Quellenangaben für tiefergreifende Informationen. Mich haben auch die anatomischen Beschreibungen zum Nachschauen im Anatomieatlas angeregt.
Die Handhabung ist einfach, logisch und übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.11.2020

Erneut Top aufbereitet

Vasilios, 06.10.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wie bei den letzten Kursen hat mich auch dieser Kurs wieder positiv überrascht. Wie bei den anderen Kursen bin ich mit der Zusammenstellung der Unterlagen zufrieden. Dieses mal entschied ich mich für einen WBT Kurs und habe es nicht bereut.
Auch wurde zügig Kontakt mit mir aufgenommen, wenn ich Fragen hatte.

Einziger Kritikpunkt ist für mich der Preis, es könnte aufgrund des fehlenden Studienheftes etwas günstiger sein. Trotzdem bleibe ich dabei ihr gehört zu den besten Instituten in Deutschland :)
Bewertung lesen
Vasilios
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023