Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Gute Zusatzqualifikation für Einsteiger

Leon, 20.08.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Keine großen Erkenntnisgewinne, wenn man bereits Berufsausbildungen oder ein Studium in dem Bereich absolviert hat. Das Niveau ist eher niedrig und der Abschluss relativ leicht zu bekommen. Insgesamt bekommt man aber das für sein Geld, was man erwartet: Ein schönes Zertifikat und ein paar interessante Anregungen für das Training mit Kindern und Jugendlichen.
Bewertung lesen
Leon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.08.2020

Top Fernlehrgang mit tollen Inhalten

Holger, 29.04.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles top, jederzeit wieder war das 2. Fernstudium hier und alle lerninhalte sind top verständlich und leicht zu erlernen. Ich konnte vieles davon bereits nutzen und anwenden. Ich würde es jedem Trainer als Werkzeug weiterempfehlen . Schöne Grüße aus Bayern.
Bewertung lesen
Holger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.04.2020

Sehr schön strukturiert und super Inhalte

Oliver, 23.04.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang vermittelt alle relevanten Themen auf eine sehr interessante Art und Weise. Die einzelnen Module sind sehr gut strukturiert, dadurch ist die Abarbeitung eher "Kür" statt Pflicht.
Bin völlig überzeugt von der Academy of Sports und habe gleich den nächsten Lehrgang gebucht. Wie gewohnt war der Kontakt zu allen Beteiligten sehr gut.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.04.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023