Fundierte Ausbildung und echt nette Betreuung

Martin
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eigentlich alles gut: Vorgespräch und Anmeldung, der Zugang zum Online-Campus, die gemeinsamen Video-Sessions, die Prüfungen bzw Betreuung der Abschlussarbeit. Hat inhaltlich was gebracht und auch noch Spaß gemacht. Das Skript zur Ausbildung war auch gut, logisch aufgebaut, ausführlich genug, ohne halbes Buch zu sein. Zwischenprüfungen nicht ohne, aber mit Vorbereitung gut zu schaffen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Martin,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Athletiktrainer im Schwimmsport voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Martin
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Arkadiusz , 11.07.2023 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Sandra , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Matthias , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Anonym , 02.08.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Pamela , 10.05.2021 - Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)