In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang Athletiktrainer im Schwimmsport

Dominik, 22.12.2020
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich wurde direkt nach meiner Buchung sehr freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt und mir wurde alles bis ins letzte Detail erklärt, sodass keine Fragen mehr geblieben sind. Die Studieninhalte und der Ablauf sind sehr gut erklärt. Man kann sich die Zeit sehr flexibel einteilen, das war für mich von sehr großer Bedeutung. Das Online-Seminar war sehr lehrreich und gut gestaltet vom Dozenten. Dadurch war das Seminar sehr kurzweilig. Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und erklärt. Ich persönlich würde mich im Falle einer anderen Weiterbildung wieder für die Academy of Sports entscheiden und diese auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Dominik
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibel lernen

Bea, 22.12.2020
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Grosse Flexibilität bei Umbuchen von Terminen! Immer freundlich und nett, fördert einfach Vertrauen, dass Richtige zu machen! Seminarinhalte können noch ein mehr auf Kinder/Jugendarbeit ausgerichtet sein. Lerninhalte sind im Zeitrahmen aufgrund der Flexibilität gut neben Vollzeit zu machen.
Bea
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr fachkundige Trainer/Ausbilder

Ralf, 21.11.2020
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Ich fand die Rückmeldungen und Korrektur zu Zwischen- und Abschlußprüfung extrem hilfreich, weil sie detailliert und fachlich auf hohem Niveau sind. Ich kann die Ausbildungsinhalte 1:1 für mein eigenes Training anwenden, die Praxisrelevanz ist sehr hoch.
Ralf
Geschrieben am 21.11.2020

Gute Ausbildung

Daniel, 16.06.2020
Athletiktrainer im Schwimmsport (Zertifikat)
Das Informationsmaterial ist sehr gut und auch leicht verständlich geschrieben. Wenn man fragen hat, kann man jederzeit seinen Tutor kontaktieren und bekommt auch relativ schnell die passende Antwort auf seine Frage. Die Abschlussarbeit ist relativ schwer aber machbar, wenn man diesen Lehrgang bestanden hat, weiß man aufjedenfall was man drauf hat!
Daniel
Geschrieben am 16.06.2020