Zum Aufbau wichtiger Lehrgang

Vasilios
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wie schon bei meinem ersten Kurs lief hier alles gut. Das Skript ist einfach zu lesen, aber bietet einem trotzdem die wichtigsten Informationen.

Derzeit sitze ich an der Hausarbeit die zum Abschluss geschrieben werden muss. Insgesamt war die Betreuung der AoS wieder spitze. Es gibt leider wenig Studien über Handball als Fernlehrgang, daher bin ich froh hier fündig geworden zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vasilios
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Vasilios,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Athletiktrainer im Handball!
Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Vasilios
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 01.04.2024 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Eileen , 27.02.2023 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Sara , 24.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Jacki , 24.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Frank , 04.08.2021 - Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)