In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Athletik Grundlagen leicht gemacht

Frank, 04.08.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Im Rahmen der C-Trainerausbildung Handball sind viele Themenbereiche natürlich nur halbwegs oberflächlich angesprochen worden. Da habe ich diese Vertiefung speziell für Handball als eine wertvolle Bereicherung empfunden. Das Gesamtpaket aus Betreuung, Inhalten und Onlineportal ist wertig.
Frank
Geschrieben am 04.08.2021

Eingenverantwortliches Lernen

Sascha, 02.08.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Also das selbstständige Lernen wird hier gross geschrieben. Jedoch ist man absolut nicht auf sich selbst gestellt sonder hat immer hilfe . Top und weiter so. Mit hilfe von Tabellen, und wird das eigene Timemanagement gefördert. Auch ,für Personen,welche schon lange raus sind aus dem lernen, wird ein Weg zurück gefunden.
Sascha

Super Ausbildung!

Christopher, 02.08.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Super Ausbildung - sehr guter inhaltlicher Aufbau für Quereinsteiger und Fortgeschritene.

Man konnte viele Inhalte direkt ins Training übernehmen und direkt Verbesserungen übernehmen.

Wird definitiv nicht die letzte Fobi werden! Ich freue mich darauf!
Christopher

Vertiefung und neue Inspiration

Lars, 02.08.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Das Studienmaterial hat mir geholfen, viele Dinge in meinem Training zu optimieren und mir Inspiration für neue Trainingsmöglichkeiten gegeben. Das Zusammenspiel und die Gewichtung der einzelnen Trainingsinhalte fand ich sehr interessant und auch das Thema Ernährung brachte einige neue Aspekte.
Lars