Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Studium für nebenbei, dass klappt!

Sascha, 15.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich habe das Studium angefangen, um mich persönlich, bzw. Mein Wissen zu festigen und zu erweitern. Wichtig war mir, dass ich dies nebenbei, also neben dem Job machen konnte und nicht zeitlich gebunden werde. Die Materialien sind top, viele Hinweise auch im forum, dass Eröffnungsseminar war spannend und lustig gehalten.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Keine Gute Betreuung

Lydia, 15.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich hab leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wie hatten mal ein OnlineMeeting mit einem Athletiktrainer. Das war auch interessant nur leider hat sich keiner mehr gemeldet nachdem wir unsere Fragen noch per Mail schicken sollten. Auch nach zweimaliger Nachfrage nicht. Das finde ich wirklich schlecht und es hat mich auch nicht mehr motiviert weiter zu machen weil man sehr auf sich alleine gestellt war.
Bewertung lesen
Lydia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Mein Training wird nun umfangreicher

Guy, 13.01.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super gute Erfahrung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Unterlagen sehr verständlich, Aufgaben anspruchsvoll. Immer sehr gut bezogen auf den Fachbereich Handball. Kann ich als Trainer gut ins Training einbauen. Idee des Einbaues einer Ernährungsberaterin im Training wird umgesetzt. Ich mache mit Fachlehrgängen weiter.
Bewertung lesen
Guy
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.01.2021

Lohnt sich

Jasmin, 23.12.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich habe einige Sachen neu gelernt - da ich aber bereits Fitnesskauffrau bin, war das nicht sehr viel Neues. Ich fand allerdings die Gestaltung des Campus sehr angenehm und auch die online fragen waren sehr gut gestaltet. Das Studienheft war übersichtlich und gut lesbar.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023