In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Flexibel

Tobias, 08.12.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Das Studium kann man sich sehr gut selber einteilen. Man kann sich die Sachen erarbeiten wenn man mal etwas Luft hat und wenn man etwas mehr zu tun ist die Sache etwas ruhig angehen. Das macht einen sehr Flexibel und man kann den Stoff an sein eigenes Tempo anpassen.
Tobias
Geschrieben am 08.12.2020

Sehr zu empfehlen

Christian, 04.11.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Optimal für alle die sich im Bereich ihrer/oder andere Sportarten weiter bilden möchten. Das Fernstudium ist sehr gut Strukturiert. Einziger Kritik Punkt ist eventuell, dass es an manchen stelle mehr Praxis Nähe vertragen könnte, da manche Inhalte schon sehr Theoretisch aufgebaut sind. Allerdings bekommt, man einen guten Überblick und man kann durch aus viele Sachen durch diesen Lehrgang mit nehmen.
Christian
Geschrieben am 04.11.2020

Zum Aufbau wichtiger Lehrgang

Vasilios, 24.07.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Wie schon bei meinem ersten Kurs lief hier alles gut. Das Skript ist einfach zu lesen, aber bietet einem trotzdem die wichtigsten Informationen.

Derzeit sitze ich an der Hausarbeit die zum Abschluss geschrieben werden muss. Insgesamt war die Betreuung der AoS wieder spitze. Es gibt leider wenig Studien über Handball als Fernlehrgang, daher bin ich froh hier fündig geworden zu sein.
Vasilios
Geschrieben am 24.07.2020

Athletiktrainer im Handball - empfehlenswert

Timon, 04.05.2020
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Das Fernstudium ist durchaus zu empfehlen. Aufgrund der Möglichkeit im eigenen Tempo zu lernen, kann man sich seine Zeit super frei einteilen.
Das Lehrskript ist verständlich geschrieben und einfach zu lesen. Die Inhalte sind passend gewählt und sehr interessant. Lediglich manchmal hätte ich mir eine kleine Vertiefung in einzelne Themen gewünscht.
Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung sind sehr hilfreich und auch die Einsendeaufgaben sind eine gute Möglichkeit Gelerntes zu festigen.
Die Betreuung durch das Team der Academy of Sports ist sehr zuvorkommend und zuverlässig.
Timon
Geschrieben am 04.05.2020