Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Klasse Fortbildung

Kimberly, 16.01.2021
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nur zu empfehlen. Für alle, die sich beruflich oder auch in der Freizeit mit Sport beschäftigen.
Man lernt vieles über das Thema Cardio/Ausdauer und die verschiedenen Fitnesstests.
Diese Fortbildung war perfekt für mich, um meinen Horizont noch mehr zu erweitern.
Dadurch, dass ich zur Zeit eine Ausbildung mache, hatte ich nicht immer Zeit. Aber das war gar kein Problem. Ich habe einfach dran gearbeitet, wenn ich die Zeit und Lust dazu hatte. Man ist an nichts gebunden.
Preis-Leistungs Verhältnis für diese Fortbildung ist auf jeden Fall top.
Bewertung lesen
Kimberly
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Prima Zusatzausbildung, sehr empfehlenswert!

Nil, 15.01.2021
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kannte ja schon einige Ausbildungen von der AoS und wollte noch gerne den Cardiotrainer absolvieren.
Die Skripte waren, wie ich es auch schon kannte, sehr gut aufgebaut und die Online-Prüfungen verständlich geschrieben.
Das Team der AoS ist sooo toll, so hilfreich.
Danke, Danke! Besonders Oliver und Steffen.
Bewertung lesen
Nil
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Meine Erfahrungen

Karam, 23.12.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Preis-Leistungsverältnis ist sehr gut, Lerninhalte für den Lehrgang werden sehr gut vermittelt und zusammengefasst. Auch neben der Berufstätigkeit ist es möglich in der vorgegebenen Zeit die Lerninhalte zu bearbeiten und sich das Wissen anzueignen.♥️
Bewertung lesen
Karam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Herzensangelegenheiten

Niclas, 23.12.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wer sich weiterbilden will im Ausdauersport, findet hier alles wa er braucht. Von Testungen und dessen wissenschaftliche Sinnhaftigkeit bis Fachverständnis wird alles sachlich sowie anschaulich unterrichtet. Die Lernskripte haben ene gute Länge und sind schlüssig. Bei Verständnisfragen helfen die Lehrer kompetent.
Es werden zu dem in den Lerngruppen neue Erkenntnisse geteilt, diskutiert und ausgewertet.
Bewertung lesen
Niclas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023