In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Grundwissenvermittlung im Cardiobereich

Annika, 19.08.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Gute Vermittlung des Grundwissens anhand der Skripte und Lehrvideos, mithilfe der Lernkontrollfragen konnte man seinen eigenen Schwächen gut feststellen und entsprechend nacharbeiten. Im Gesamten ein guter Aufbau, im Bezug auf die Trainingsplanung und -steuerung können gerne noch detailliertere Infos vermittelt und mehr anwendungsbezogene Beispiele erläutert werden.
Annika
Geschrieben am 19.08.2020

Optimales Cardiogerät für Zielsetzung des Kunden

Thomas, 21.04.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Die Tatsache, dass dies bereits meine sechste Ausbildung bei der Academy of Sports war ist bereits ein Statement für die von mir wahrgenommene Qualität der Kurse. Auch die Aufbauqualifikation zum Cardio Trainer macht da keine Ausnahme. Im Rahmen der Ausbildung erhielt ich wertvolle Zusatzinformationen zum zielgerichteten Einsatz der unterschiedlichen Cardiogeräte auf die speziellen, unterschiedlichen Zielsetzungen der Kunden. Auch wurden noch einige bisher nicht bekannte Testvarianten aufgezeigt um ein besseres Leistungsbild zum Kunden zu erhalten. Besonders wertvoll empfand ich die Ausführungen zu den verschiedenen Ausdauermethoden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war auch in diesem Fall wieder umfangreich und anspruchsvoll, was eine detaillierte Anwendung des vermittelten Wissens erforderlich gemacht hat. Abschließend auch nochmals das Lob an das Team der Academy of Sports. Die Leute sind kompetent, gut drauf und wirklich nett.
Thomas
Geschrieben am 21.04.2020

Top - Ausbildung zum Cardio Trainer

Roman, 20.04.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Absolviert im Paket zur Ausbildung des Ausdauertrainer A-Lizenz, handelt es sich um eine sehr fundierte Ausbildung im Bereich der Cardiofitness. Auch einzeln gewählt überzeugt die Ausbildung durch Kompaktheit und inhaltliche Tiefe auf höchstem Niveau. Einfach erklärt werden auch komplizierte Zusammenhänge sehr gut deutlich.
Ich kann die Ausbildung guten Gewissens empfehlen.
Roman
Geschrieben am 20.04.2020

Gute Vorbereitung auf die Praxis

Katherine, 07.03.2020
Cardio Trainer (Zertifikat)
Dieser Lehrgang bietet eine optimale Vorbereitung auf die Praxis als Cardio-Trainer. Es werden alle wichtigen Aspekte auch bezüglich des Einsatzes von Cardiogeräten vermittelt. Sehr hohes Niveau. Verständliche Skripte. Flexibel im Lernen. Gute Dozenten. Immer guter Kontakt zur Verwaltung. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Häufig Rabattaktionen auf der Homepage
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020