Begeistert

Jacqueline
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin extrem fasziniert von dem komplexen Lernsystem der Academy Of Sports. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Spaß an einem Fernstudium haben kann und alle so gut aufgestellt sind. Die jeweiligen Lehrmanuskript sind sehr gut geschrieben. Man kann super damit arbeiten. bei Fragen ist der Online Campus mit Lerngruppe vorhanden. Zudem kann man sich über Videos schlau machen, zu verschiedenen Themen. Es gibt Online Seminare und anderfalls ist ein Ansprechpartner bei Fragen da. Ich würde es immer wieder empfehlen, auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das flexible Lernen.
  • kein persönlicher Augenkontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019
Jacqueline
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2019
Veröffentlicht am 04.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 17.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ronalt , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kai , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Annika , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hannah , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)