Maximale Flexibilität- sehr gute Materialien

Tim
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die AoS entschieden, weil mir die Flexibilität wichtig war. Gerade für mich als "Wechselschichtler" von großer Bedeutung.
Die Lehrskripte sind super, die Möglichkeit sie auch digital zu erarbeiten fantastisch und die Betreuung ist vorbildlich. Auch die kurzen Lehrvideos zu den Themen sind auf den Punkt und machen Spaß. Durch die flexible Ratenzahlung ist der ohnehin gute Preis super und ohne großen Aufwand gut zu finanzieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Tim,

Ich habe soeben deine ausführliche Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserem Ausbildungsinstitut und deiner Ausbildung zum Ausdauertrainer A-Lizenz online zu teilen.
Danke für deine lobende Worte an unsere Teilnehmerbetreuung, die Flexibilität des Lernens und an unser Preis-Leistungs-Verhältnis!

Freundliche Grüße,
Dein Team der Academy
Tim
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olesja , 24.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Marika , 24.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hannah , 05.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Aline , 02.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Thomas , 02.08.2021 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)