Optimale Betreuung bei Academy of Sports

Maya
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde stetig beraten und alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Academy ist telefonisch, per Mail und per WhatsApp erreichbar, das hat es mir erleichtert alle meine Fragen anzubringen.
Der Studienverlauf ist gut strukturiert und man erhält immer rechtzeitig die entsprechenden Informationen. Flexibilität wird auch groß geschrieben. Ich konnte Prüfungstermine etc so legen und auch ändern wie es in meinen beruflichen Alltag passte.
Fazit: gut organisiert, professionell, freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Kommunikation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Maya,

welche Freude, dass wir deine Erwartungen zum Ausdauertrainer A-Lizenz erfüllen konnten.

Viele Grüße und bis ganz bald wieder bei der Academy of Sports
Maya
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2020
Veröffentlicht am 16.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 17.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ronalt , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kai , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Annika , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hannah , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)