Hohe Flexibilität, vernünftige Lehrmaterialien

Hannah
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher bin ich zufrieden. Die Lehrmaterialien sind hilfreich und es gefällt mir, dass ich eine hohe Flexibilität im Fernstudium habe.

Diese beiden Punkte sind für mich auch die wichtigsten im Fernstudium. Den online Campus nutze ich recht wenig.

Hilfreich könnte vielleicht auch sein, wenn Ihr ab und an noch Erinnerungs-Emails an die TeilnehmerInnen verschicken könntet. Ich zumindest habe immer Phasen, in denen ich viel Zeit für das Studium aufbringe und dann wieder längere Phasen, wo ich gar nichts mache. Eine regelmäßige Erinnerung an den Stand meines Fernstudiums würde mir helfen, besser dran zu bleiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität, gute Lerninhalte und entsprechend ein gutes Niveau
  • bisher konnte ich keine krassen Contra-Punkte feststellen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021
Hannah
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Peter , 17.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ronalt , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Kai , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Annika , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Hannah , 15.04.2024 - Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)