Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Insgesamt gut bis sehr gut

Thomas, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.4
Insgesamt gute Erfahrung, aber manche Unterlagen sind veraltet.
Online-Abfragen würde ich sagen, passen nur zu 99% zum Skript.
Online-Seminare finde ich sehr gut, aber Basis sind nicht immer die gleichen Skripte.
Betreuung sehr gut.
Online Portal gefällt mir gut.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Gute Unterlagen - top Referenten

Tim, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.3
Die guten Unterlagen, hohe Flexibilität und top Referenten machen das Studium aus. Gerade während Corona ein guter Anker und eine Möglichkeit sich gut und flexibel weiterzubilden. Auch bei Themen, die nicht meins waren, haben die Referenten dafür gesorgt , dass ich mich eigenständig fortgebildet habe.
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Guter Aufbau

Sascha, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.1
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Der Ablauf und Aufbau ist aber sehr positiv und toll strukturiert. Die Flexibilität die durch die Struktur gegeben wird erleichtert das lernen ungemein. Auch die Lehrmaterialien sind m.E. Nach gut auf die Struktur abgestimmt.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Absolut wertvolle Ausbildung, bin zufrieden!

Chrissy, 15.01.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Ich bin absolut zufrieden mit den Inhalten. Aufgrund meines Hintergrundwissens im sportwissenschaftlichen Bereich kann ich auch sagen, dass die Inhalte alle relevant sind und funktionell wichtige Zusammenhänge darstellen. Alles lässt sich frei zeitlich einteilen, ein weiterer Vorteil!
Bei den Materialien gibt es noch kleines Verbesserungspotential zur Gliederung und Übersichtlichkeit, aber das ist nichts, was den Fortschritt oder die Ausbildung stören würde.
Absolute Empfehlung von meiner Seite!
Bewertung lesen
Chrissy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022