Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Schnelleres Lernen „möglich“

Hannah, 15.04.2024
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
3.3
Die einzelnen Lerninhalte und Prüfungen konnte man schneller als vorgesehen erledigen, problematisch wurde es jedoch bei den Seminaren. Meine Seminare finden erst Monate nach meiner letzten Prüfung statt, da es vorher keinen Termin gab. Da fehlt dann die Motivation und es ist etwas nervig bis dahin zu warten.
In der A Lizenz kann man jedoch so viele verschiedene Teillizenzen machen, dass es dann nicht mehr so auffällt. Aber die Lizenzen einzeln nacheinander zu machen, dauert zu lange.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.04.2024

Kompetenz und Leistung

Olesja, 24.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
5.0
Ich finde mein Fernstudium einfach genial !!!
Als Vollzeitbeschäftigte Angestellte habe ich trotzdem immer noch die Zeit eine Weiterbildung zu absolvieren .Von „Academy of Sports“ bekommt man immer schnelle und professionelle Antworten auf Fragen. Ihr seid spitze.
Vielen Dank
Bewertung lesen
Olesja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Klarer Ablauf und Struktur mit gutem Studieninhalt

Marika, 24.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Sehr anschauliche und klare Studieninhalten. Studienhefte und online Campus sind leicht verständlich und bedienbar. Ablauf ist klar festgelegt und hat Struktur. Die Inhalte sind gut gewählt und nicht unnötig in die Länge gezogen. Wenn man Hilfe braucht, kann man jederzeit jemanden telefonisch erreichen und einem Word sehr freundlich weitergeholfen.
Bewertung lesen
Marika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2021

Gute Inhalte

Hannah, 05.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
4.5
Die Inhalte bei der Academy of Sports gefallen mir sehr gut. Das Fernstudium bietet viel Flexibilität. Auch der Kontakt bei Fragen erfolgt unkompliziert.

Bei Präsenzveranstaltungen habe ich bisher auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen!
Bewertung lesen
Hannah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023