In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gut bis sehr gut

Thomas, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt gute Erfahrung, aber manche Unterlagen sind veraltet.
Online-Abfragen würde ich sagen, passen nur zu 99% zum Skript.
Online-Seminare finde ich sehr gut, aber Basis sind nicht immer die gleichen Skripte.
Betreuung sehr gut.
Online Portal gefällt mir gut.
Thomas

Gute Unterlagen - top Referenten

Tim, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die guten Unterlagen, hohe Flexibilität und top Referenten machen das Studium aus. Gerade während Corona ein guter Anker und eine Möglichkeit sich gut und flexibel weiterzubilden. Auch bei Themen, die nicht meins waren, haben die Referenten dafür gesorgt , dass ich mich eigenständig fortgebildet habe.
Tim

Guter Aufbau

Sascha, 02.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Der Ablauf und Aufbau ist aber sehr positiv und toll strukturiert. Die Flexibilität die durch die Struktur gegeben wird erleichtert das lernen ungemein. Auch die Lehrmaterialien sind m.E. Nach gut auf die Struktur abgestimmt.
Sascha
Geschrieben am 02.08.2021

Absolut wertvolle Ausbildung, bin zufrieden!

Chrissy, 15.01.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit den Inhalten. Aufgrund meines Hintergrundwissens im sportwissenschaftlichen Bereich kann ich auch sagen, dass die Inhalte alle relevant sind und funktionell wichtige Zusammenhänge darstellen. Alles lässt sich frei zeitlich einteilen, ein weiterer Vorteil!
Bei den Materialien gibt es noch kleines Verbesserungspotential zur Gliederung und Übersichtlichkeit, aber das ist nichts, was den Fortschritt oder die Ausbildung stören würde.
Absolute Empfehlung von meiner Seite!
Chrissy
Geschrieben am 15.01.2021