Toller Service

Marco, 22.12.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Auf Fragen und Wünsche wird immer sehr schnell und super reagiert.
Bei mir ging einmal der Upload einer Einsendearbeit „verloren“, auf Nachfrage war am Tag darauf alles aufgetaucht und ein weiteren Tag später hatte ich meine Bewertung. Super Service!
Marco

Gute Mischung

Nina, 22.12.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet mir eine gute Möglichkeit, Grundlagen zu erlernen, die ich in der Zukunft selbst vertiefen möchte. Mir gefällt, dass durch die Live-Online-Seminare persönlicher Kontakt zu den Dozierenden und Mitstudierenden möglich ist und Fragen beantwortet werden können. Gleichzeitig bin ich nahezu vollständig flexibel und kann in meinem eigenen Tempo lernen.
Nina
Geschrieben am 22.12.2020

Guter Ansatz, aber geht noch mehr

Alina, 22.12.2020
3.1
Ich habe bei Academy of Sports den Schein zum Ausdauertrainer A-Lizenz gemacht.

Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass man im Zuge der Ausbildung verschiedene Bereiche sich aneignete (Ernährung, Mental Training, Ausdauertraining)
Auch, dass man sein Wissen direkt anwendete, in dem Konzipieren eines Trainingsplanes/ Ernährungsplanes, etc. hat mir sehr gut gefallen. Hier hat man wirklich einmal den ganzen Prozess von vorne bis hinten durchgedacht, und die Einzelnen Lerninhalte miteinander verknüpft. Dies fehlt bei anderen Anbietern.

Was mir jedoch etwas gefehlt hat, war die Tiefe der Inhalte. V.a. beim Lauftrainer fände ich es wichtig, wenn etwas mehr auf die Anatomie und Physiologie des Menschen, und des Fußes eingegangen wird. Zwar wird dieser kurz erläutert (als ein Unterkapitel) jedoch meiner Meinung nach nicht ausreichend. Ein Weiterer Aspekt ist die Präsentation der Inhalte. Die Skripte sind gut strukturiert und ansprechend formuliert, jedoch könnte man an der Gestaltung etwas machen. Auch der Campus ist etwas unübersichtlich, und ich habe einige Zeit gebraucht um mich hier einzufinden.

Was jedoch ein großes Lob bekommt, ist die Beratung und die Betreuung!

Im Großen Und Ganzen habe ich sehr viel Gelernt in meiner Ausbildung, aber für den Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet.
Alina
Geschrieben am 22.12.2020

Qualitativ hochwertige, flexible Ausbildung!

Felix, 16.10.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, Ausbildung und Betreuung seitens der Dozenten sowie der Administration der Academy of Sports sind qualitativ sehr hochwertig.
Bei der zeitlichen Einteilung besteht hier eine hohe Flexibilität und dies kommt einer berufsbegleitenden Ausbildung sehr entgegen.
Wünsche zur Gestaltung des Lehrganges werden von der freundlichen, stets erreichbaren Verwaltung immer berücksichtigt.
Fazit: qualitativ hochwertiger Studiengang, fachlich gute Dozenten und eine sehr kundenfreundliche Verwaltung. Vielen Dank!
Felix
Geschrieben am 16.10.2020