Optimale Betreuung bei Academy of Sports

Maya, 15.04.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich wurde stetig beraten und alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Academy ist telefonisch, per Mail und per WhatsApp erreichbar, das hat es mir erleichtert alle meine Fragen anzubringen.
Der Studienverlauf ist gut strukturiert und man erhält immer rechtzeitig die entsprechenden Informationen. Flexibilität wird auch groß geschrieben. Ich konnte Prüfungstermine etc so legen und auch ändern wie es in meinen beruflichen Alltag passte.
Fazit: gut organisiert, professionell, freundlich.
Maya
Geschrieben am 15.04.2020

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Susanne, 06.04.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zwar könnten die Studieninhalte, Studienmaterial und die Online-Betreuung etwas besser sein (einige Tutoren beantworten die Fragen zu kurz, gehen nicht genügend auf die Frage ein oder beantworten die Frage in sonstiger Art und Weise nicht zufriedenstellend), doch berechnet man die Kosten in Relation zu den vielen Zertifikaten und dem reichhaltigen Wissen, das man erhält, ist die Academy of Sports super gut! Absolut weiterzuempfehlen!
Susanne
Geschrieben am 06.04.2020

Noch nicht viel gemacht, bin aber sehr zufrieden

Julia, 09.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, habe zwar erst ein paar Dinge gesehen, ist aber super übersichtlich und motiviert richtig, weiter zu machen! Finde die Kombination gut zusammengestellt und top, dass man zwischen unterschiedlichen Qualifizierungen auswählen kann. Weiter so!
Geschrieben am 09.03.2020

Rundumsorglos Paket

Katherine, 07.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Paket, da gewählt werden kann zwischen drei verschiedenen Varianten der A-Lizenz Ausdauer, gute Zusammensetzung der einzelnen Zertifikate, sehr gut und verständlich aufbereitete Skripte, hohes Niveau, guter Kontakt zu Dozenten, rasche Antwort auf Fragen, die Verwaltung hat eine 1+ verdient - regelt alle Angelegenheiten umgehend, bei Fragen und Wünschen findet man stets einen Ansprechpartner.
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020