In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundumsorglos Paket

Katherine, 07.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Paket, da gewählt werden kann zwischen drei verschiedenen Varianten der A-Lizenz Ausdauer, gute Zusammensetzung der einzelnen Zertifikate, sehr gut und verständlich aufbereitete Skripte, hohes Niveau, guter Kontakt zu Dozenten, rasche Antwort auf Fragen, die Verwaltung hat eine 1+ verdient - regelt alle Angelegenheiten umgehend, bei Fragen und Wünschen findet man stets einen Ansprechpartner.
Katherine
Geschrieben am 07.03.2020

Anfänger fühlt sich gut

Daniel, 05.03.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe noch am Anfang der Ausbildung. Fühle mich gut aufgenommen. Die Tutoren sind sehr freundlich, das Thema spannend und das Material gut gegliedert. Der Onlinecampus ist übersichtlich und überfordert nicht durch unnötig viele Ebenen. Mehr Erfahrungen wird die Zeit bringen.
Daniel
Geschrieben am 05.03.2020

Maximale Flexibilität- sehr gute Materialien

Tim, 25.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die AoS entschieden, weil mir die Flexibilität wichtig war. Gerade für mich als "Wechselschichtler" von großer Bedeutung.
Die Lehrskripte sind super, die Möglichkeit sie auch digital zu erarbeiten fantastisch und die Betreuung ist vorbildlich. Auch die kurzen Lehrvideos zu den Themen sind auf den Punkt und machen Spaß. Durch die flexible Ratenzahlung ist der ohnehin gute Preis super und ohne großen Aufwand gut zu finanzieren.
Tim
Geschrieben am 25.02.2020

Super Betreuung, toller persönlicher Kontakt

Thore, 18.02.2020
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bei der Themenfindung maximale Beratung und Abstimmung.
Flexible Zahlungsmöglichkeiten in Abstimmung mit den Finanziellen Möglichkeiten
Sehr strukturierte Führung durch das Studium