Bestes Fernstudium

Lauftrainer (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium „Lauftrainer“ als auch mit den Fernstudiengängen „Ernährungsberater für Sportler“ und „Sport Mental Coach“. Die Inhalte sind aktuell, praxisbezogen und spannend gestaltet. Mit den Online-Tutorials bekommt man das Wissen von den Lehrskripten praktisch dargestellt und nochmals verständlich vermittelt. Mithilfe der Lernkontrollfragen wird das Wissen der jeweiligen Kapiteln dann geprüft.
Auch die Betreuung der Academy of Sports ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Anliegen werden bestmöglich gelöst und auch Fragen an den Tutor, bezüglich der Inhalte, werden schnell und verständlich beantwortet.
Mit meinen abgeschlossenen Studienabschlüssen der Academy of Sports fühle ich mich für meinen Wunschberuf bestmöglich vorbereitet und ich kann die Fernstudiengänge mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zukünftig werde ich noch weiter Fernstudien der Academy of Sports absolvieren.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Liebe Yana,

Wir freuen uns sehr darüber, dass dir die Ausbildung zum Lauftrainer so viel Freude bereitet hat. Vielen Dank für dieses fantastische Feedback!
Danke für deine Weiterempfehlung!
Wir freuen uns, dich auch weiter bei uns als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Dein Academy-Team
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)