Professionelle Betreuung & tolle Unterlagen

Martina
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lauftrainerin ist mein bereits 3. Fernstudium an der Academy - das sagt eigentlich bereits alles. Ich finde die organisatorische sowie fachliche Betreuung sowie die Inhalte sehr gut & würde sie jedem/r Interessenten/in weiterempfehlen!
Nebenberuflich ist es sehr angenehm, keine zeitliche Begrenzung zu haben, da der Beruf es einfach manchmal nicht zulässt, die Energie für Fortbildung aufzubringen. Genau dann kann man es zur Seite legen & einfach weitermachen, wenn auch der Kopf wieder bei den Privatinteressen ist.
Gerne immer wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung Organisation, studienspezifische Betreuung, Unterlagen, Offenheit/Hoher Einsatz der TrainerInnen
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Martina,

Vielen Dank für deine super Bewertung und deine 5-Sterne!
Wir freuen uns, dass wir dich auch in der Lauftrainer Ausbildung von unserem Konzept überzeugen konnten!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Martina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)