Flexibles Lernen mit super Unterstützung

Betnd
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium war super interessant und hat meinen Alltag als Lauftrainer unheimlich bereichert. Insbesondere die große zeitliche Flexibilität und tolle Unterstützung durch die academy haben mich überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Ich habe deshalb gerade weitere Fernstudiengänge gewählt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Betnd
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Bernd,

wir freuen uns, dass du mit der Weiterbildung zum Lauftrainer so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Danke für deine Treue und wir freuen uns, dich als Teilnehmer weiterer Lehrgänge bei unserer Academy of Sports begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Betnd
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)